Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 43/07 vom 24.10.2007

Gut

KIMI RÄIKKÖNEN - Im beinharten Duell zwischen den McLaren-Teamkollegen Alonso und Hamilton siegte am Ende der Dritte: der trinkfeste Schumacher-Nachfolger auf Ferrari. Die traditionell finnophile Redaktion begrüßt das sehr. Prost!

Böse

CHRISTOPHER PAUL N. - Der wegen Verdachts auf Kindesmissbrauch in Thailand festgenommene Kanadier wurde deshalb ausgeforscht, weil er selbst sein am Computer verzerrtes Gesicht ins Netz gestellt hatte, das von der Polizei wieder entzerrt wurde.

Jenseits

APFEL ARNOLD - Ein steirisches Obstunternehmen hat einen Apfel namens Arnold auf den Markt gebracht. Wer ihn isst, soll so groß und stark werden wie der Gouverneur von Kalifornien. Wir bleiben bei Elstar, Jonagold und Boskoop!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige