Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 45/07 vom 07.11.2007

Gut

DEr NEUE PUNSCHSTAND - Kollektives Kübeln in klirrender Kälte scheint im Wiener Winter unvermeidlich zu sein. Wenigstens droht den pseudoruralen Kitschpunschständen nun ein Ende: Ein neues Modell soll dem vorweihnachtlichen Trinken zumindest etwas urbanen Flair verleihen.

Böse

PERVEZ MUSHARRAF - Der pakistanische Präsident verhängte nicht nur den Ausnahmezustand über sein Land, er lässt auch oppositionelle Demonstranten niederprügeln. Alles im Vertrauen darauf, dass die USA ihren wichtigen Verbündeten gegen die El Kaida nicht allzu drastisch kritisieren werden.

Jenseits

DIE GRIPPEMASKEN - Fast hätten wir ihn vergessen, den peinlichsten Flop der schwarz-blauen Regierung. Acht Millionen Grippemasken, die niemand wollte außer der damaligen Gesundheitsministerin, lagern seit einem Jahr in einer Halle im Pinzgau. Jetzt läuft der Mietvertrag aus - Kdolsky, übernehmen Sie?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige