Zoo

Stadtleben | aus FALTER 45/07 vom 07.11.2007

Menschen der Woche

Sie hat wieder in Wien gesungen! Unsere Anna Netrebko holte im Musikverein ihren Salzburger "Stabat Mater"-Auftritt nach (Kritiker sagen: gar nicht so übel), und schon netrebkotete es wieder in den bunten Gazetten. Wir hier bleiben lieber schwarz-weiß und durchforsten das Gesellschaftsleben gewohnt unhys-terisch.

Es gibt ja sonst nichts zu lachen! Deshalb verlieh ein Kaugummihersteller wohl auch wieder den "Orbit Smile Award". Zum fünften Mal suchte man landesweit das bezauberndste Lächeln überhaupt, wobei das nicht die Hauptgeschichte hier ist. Attraktiv an dieser Veranstaltung (die heuer im Rathaus über die Bühne ging) ist nämlich vor allem das dynamisch-komische Duo Robert Palfrader und Florian Scheuba. Die beiden lassen schnell einmal das milde Lächeln der Anwesenden zum brüllenden Lachen werden. Und das sieht in den seltensten Fällen dann noch "bezaubernd" aus. Egal. Doris Valtiner wahrte jedenfalls tapfer Contenance und ging aus dem Wettbewerb als Jahressiegerin


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige