Mediensplitter

Medien | aus FALTER 46/07 vom 14.11.2007

"Club 2" ab Dezember Jetzt dürften die Starttermine für den wiederbelebten "Club 2" und für das neue "Bürgerforum" fixiert sein. Laut Standard fletzt man beim "Club 2" erstmals am 12. Dezember auf der Ledercouch, schon am 5. Dezember geht das Forum mit dem schönen Titel "Jetzt rede ich" auf Sendung. Für die Moderation des "Club" sind unter anderen Kabarettist Werner Schneyder und Ex-ORF-Informationsintendant Rudolf Nagiller im Gespräch.

Casting für "Im Zentrum" Neue Gesichter am Bildschirm dürfte es demnächst auch sonntagabends bei "Im Zentrum" geben. Und zwar endlich weibliche. Nachdem sich Gabi Waldner wieder ins Radio zurückzieht, castet der ORF die hauseigene Moderatorin Lou Lorenz sowie die ehemalige Falter-Redakteurin Eva Weissenberger, jetzt bei der Kleinen Zeitung. Männliche Diskussionsleiter sind derzeit Peter Pelinka (News) und ORF-Informationsintendant Elmar Oberhauser, der zu Amtsantritt übrigens meinte, es ziehe ihn gar nicht vor die Kamera.

Alternativer Mediencodex


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige