Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 46/07 vom 14.11.2007

Gut

JUAn CARLOS - Dem spanischen König platzte der Kragen, nachdem Venezuelas Präsident Hugo Chávez den ehemaligen spanischen Regierungschef José Aznar wiederholt einen "Faschisten" genannt hatte. "Warum hältst du nicht einfach den Mund?", stellte er ihm eine nur allzu berechtigte Frage.

Böse

CHELSY DAVY - Die Südafrikanerin soll Prinz Harry endgültig den Weisel gegeben haben. Nun mag der Bursche tatsächlich etwas ungefestigt sein, umso mehr hätte er einer lenkenden, aber liebevollen Hand bedurft. Jetzt muss er wohl wieder urviel trinken und Nazifummel anziehen.

Jenseits

VERENA ROTTERDAM-AUERSPERG - Die gerne auch als Malerin posierende Adabeiadelige blieb die Spesen für ihre Geburtstagsparty vom Februar 2005 bis heute schuldig. 2000 Euro für 200 Gäste? So eine Proletenparty zahlt man doch aus der Portokassa!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige