Bummel

Yppig!

Stadtleben | aus FALTER 46/07 vom 14.11.2007

Der Wochenendwanderzirkus in Cloed Baumgartners Homebase Yppig (16., Yppenplatz 5, Fr 16-20, Sa 11-20 Uhr) geht weiter. Dieses und nächstes Wochenende ist dort nämlich zusätzlich zur "Hausmarke" Milch das Label Maronski ( www.maronski.at) zu Gast und zeigt seine aktuelle Kollektion.

Als ob nicht schon die halbe Stadt ihre Möbel auf Ebay ersteigern würde! Jetzt gibt's eine weitere Onlineplattform: www.suchemoebel.at. Man muss schließlich wirklich nicht jeden Wandverbau neu kaufen!

Der Julius-Meinl-Mohr hat Konkurrenz bekommen: Mein Julius reißt sich den Fez der Unterwerfung vom Kopf und stellt gleichzeitig eine ganz originelle T-Shirt-Druckvorlage dar. Shirts gibt's unter www.meinjulius.at ab 18 Euro.

Best of Vienna

Richtung Weihnachten werden sogar wir hier milde und finden die Caritas-Aktion "Eine Million Sterne" super. Beim Hofer gibt's die Spendenkerzerl für 5 Euro (2 Euro für die Caritas), schnell anzünden!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige