Onkelschau

Vorwort | Hier Beobachten Wir Ihr Treiben. Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark Ist das Land Großer Onkel und Tanten. | aus FALTER 47/07 vom 21.11.2007

Alois Kogl

Wegen Umsatzeinbußen steirischer Trafikanten droht der Landesvertreter der steirischen Trafikanten mit einem eintägigen Streik. Darf auch länger sein, Onkel Alois, wir kaufen uns ein paar Stangen in Slowenien.

Siegfried Nagl

Dem Bürgermeister reichte beim Bockbieranstich ein Schlag, um das Fass zu öffnen: "Ich werde von Jahr zu Jahr besser." Schön, dass du dir ehrgeizige Ziele setzt, Onkel Siegfried!

Manfred Wegscheider

Um den Verkehr zu minimieren, hat der SP-Umweltlandesrat "Autofrei"-Aufkleber für den Pkw entworfen. Jetzt heißt's anständig rumfahren, Onkel Manfred! Für den Werbeeffekt.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige