Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 50/07 vom 12.12.2007

Gut

BILLA - Ja, natürlich: Dass die Filialen der Supermarktkette am 8. Dezember geschlossen hatten, war eine beinhart kalkulierte Marketingaktion zur Imageverbesserung. Trotzdem sagt nicht nur der Hausverstand: gute Aktion!

Böse

ROBERT MUGABE - Der 83-jährige Präsident von Simbabwe führte sein Land in den wirtschaftlichen Ruin, verletzt Menschenrechte und reagiert auf EU-Kritik ausgesprochen patzig. Wie wär's mit Pensi, Herr Mugabe?

Jenseits

INGO NIERMANN - Der deutsche Autor macht mit "visionären" Ideen auf sich aufmerksam, die tatsächlich eher "balla-balla" sind. In Sachsen-Anhalt etwa soll ein Urnengrab in Form einer riesigen Pyramide errichtet werden. Als ob die Ossis nicht genug Probleme hätten!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige