Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | Christopher Wurmdobler, Gerhard Stöger | aus FALTER 50/07 vom 12.12.2007

Wie sagte Harald Schmidts Bandchef Helmut Zerlett anlässlich seines Engagements in einer Fernsehkochsendung wirklich sehr treffend? "Die Lugners waren noch viel bekloppter!" Wahrscheinlich war Herr Zerlett nicht bei der Programmpräsentation des österreichischen Privatsenders ATV. Die stand, wahrscheinlich weil's 2007 schon so lustig war, auch fürs Jahr 2008 unter dem Motto "007" und Richard Lugner, ATV-Star kam mit einer echten Pistole daher, ganz James-Bond-like. Der Mann hat einen Waffenschein, okay. Trotzdem müssen wir mal fragen: Gerührt oder geschüttelt, Herr Baumeister? Was Sie noch verpasst haben: Der ausgesprochen geläuterte Rainhard Fendrich, scheint seinem Sender alles verziehen zu haben, sogar die Mallorca-Interviews. Herr Fendrich ist der neue Klaus Eberhartinger und bekommt eine eigene Karaoke-Show. Interessant in diesem Zusammenhang: Klatschmeister Dominic Heinzl kann nicht singen. Aber so was von gar nicht.

Hat jemand noch keine Weihnachtskekse gebacken? Gefuttert


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige