Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 50/07 vom 12.12.2007

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Thomas Einwallner

Der steirische JVP-Chef bezeichnete Landeshauptmann Franz Voves als Wurzelsepp. Lass dir doch von ihm Kräutertropfen zur Beruhigung mischen, Onkel Thomas!

Gerald Grosz

Bei der "Wetten, dass...?"-Stadtwette wurde dem steirischen BZÖ-Chef das Schmarrnkochen mit Stadtpolitikern untersagt, da er kein Mandat bekleidet. Die Hungersnot muss erst kommen, dass man dich als Koch haben will, Onkel Gerald!

Eduard Hamedl

Der VP-Sicherheitssprecher will mit den Songs der Schlagersängerin Isabella May Drogenmissbrauch bekämpfen. Geh, Onkel Eduard! Kommt man auf Titel wie "Ich mal den Himmel an" wirklich nüchtern?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige