Liebe Leserin, lieber Leser!

Vorwort | Klaus Nüchtern | aus FALTER 51/07 vom 19.12.2007

Erledigt. Aus. Finito. 2007 ist für uns Geschichte. Ge-lau-fen. Den Schlaubergern, die uns zurufen: "Ist aber erst am 31. Dezember vorbei!", können wir nur sagen: Da kommt aber nix mehr, höchstens das Christkind. Und auch das war bei manchen schon da. Das Branchenblatt Der österreichische Journalist nominierte in der Kategorie Investigativer Journalismus Florian Klenk auf Platz eins, Doris Knecht und Armin Thurnher belegten ex aequo Platz zwei bei den Kolumnisten, und Tex Rubinowitz schaffte Bronze unter den Karikaturisten. Andererseits sind Rankings prinzipiell mit Skepsis zu behandeln (siehe Seite 79).

Jetzt aber zu überprüfbaren Leistungen. Ingrid Brodnig hat 13 Liegestütze geschafft und war damit in dieser Disziplin die Beste unter allen Frauen, die am Vorbereitungswochenende der Hiller-Kaserne in Linz-Ebelsberg teilnahmen. Beim Laufen lief's nicht so gut, aber Brodnig hat jetzt einen genauen Trainingsplan und kann, wenn Sie es sich nicht doch noch anders überlegt und sie im


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige