Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 02/08 vom 09.01.2008

Gut

JANNE AHONEN - Auf seine alten Tage hat es der Skispringer noch einmal allen gezeigt: Bei der Vierschanzentournee schnappte der als finnischer Eisblock verrufene 30-Jährige unserem Thomas Morgenstern den Gesamtsieg weg - und wurde anschließend erstmals mit einem Lächeln im Gesicht ertappt.

Böse

CHINA - Das Land, das jedes Jahr die meisten Todesurteile vollstreckt, möchte "humaner" werden - und vom Genickschuss auf die Giftspritze umsteigen.

Amnesty International berichtet, dass so die Organe der Getöteten intakt blieben. Der Organhandel sei in China schon

lange ein lukratives Geschäft.

Jenseits

DISNEY WORLD - Micky und Donald wollen in Ruhe dinieren: Ein nobles Restaurant des weltbekannten Freizeitparks in Florida lässt seit kurzem keine Kinder unter zehn Jahren mehr ein, angeblich auf Wunsch der Gäste. Bloß: Was suchen die eigentlich ohne Kinder in einem Kinderparadies?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige