Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 03/08 vom 16.01.2008

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Baldur Heckel

Der steirische Sängerbundobmann bringt die Chorolympiade 2008 nach Graz. Da Kastratenchöre abgeschafft sind, bewahrheitet sich das olympische Motto zumindest für die Testikel, Onkel Baldur. Dabei sein ist alles.

Dorian Steidl

Der Steirer ist die Karenzvertretung für Barbara Karlich. Erstes Thema: "Aufgedeckt! Die übelsten Beziehungskiller". Das nächste hätten wir auch schon für dich, Onkel Dorian: "Hilfe! Ich moderiere Unterschichtenfernsehen."

Arnold Schwarzenegger

Der kalifornische Gouverneur lässt aus finanziellen Gründen 22.000 Häftlinge frei. Beeindruckend, Onkel Arnold! Noch nie hat ein Politiker schneller 22.000 Neuwähler rekrutiert.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige