Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 04/08 vom 23.01.2008

Gut

SUSAN SARANDON - Kurz wurde die Filmschauspielerin als Lugners Gast beim Opernball gehandelt. Wie das? Eine Frau, deren IQ ihren Brustumfang deutlich übersteigt?! Alles nur ein Gerücht. Als Star kommt jetzt eine Dita von Teese. Thank you, Mrs. Sarandon!

Böse

KOTTAN-KLAU - Mit seinem Laptop war Peter Patzak auch das Folgeprojekt zur Kultserie "Kottan" gestohlen worden. Beide, Dieb und Regisseur, mögen in sich gehen: Ersterer soll den Computer zurückgeben, Letzterer sich eines Besseren besinnen: "Winnetou IV" und "Jesus II" wird's auch nie geben!

Jenseits

FIONA SWAROVSKI - Die wichtigste Strasssteinchendesignerin und Exministergattin des Landes machte sich beim Adabeiauftrieb von Kitzbühel diesmal recht rar. Ein Riesenirrtum, ist die Kristallprinzessin doch die perfekteVerkörperung des Prinzips Kitzbühel. Zurück an den Start!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige