Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 05/08 vom 30.01.2008

Gut

ISRAEL - Vorbildliche Vergangenheitsaufarbeitung leistete der Staat Israel, indem er sich nun dafür entschuldigte, vor 43 Jahren ein Konzert der Beatles aus Sorge um die moralische Integrität der Jugend abgesagt zu haben. Paul und Ringo wurden zur 60-Jahr-Feier geladen. Alltogether now!!

Böse

DIETER BOHLEN - Der seine Talentlosigkeit durch Testosteron kompensierende Ballermannmusiker erniedrigt als Lageraufseher von "Deutschland sucht den Superstar" talentlose Kandidaten. Jetzt hat er den ersten von ihnen in den Kollaps getrieben. Kann da bitte endlich Den Haag einschreiten?!

Jenseits

NICHTRAUCHER-FUNDIS - Weil sich Helmut und Loki Schmidt beim Neujahrspunsch in einem Theater ein paar Kippen ansteckten, wurden sie von hysterischen Nichtrauchern geklagt - wegen "Körperverletzung". Dabei ernähren sich die Schmidts seit Jahrzehnten von Nikotin!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige