Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 08/08 vom 20.02.2008

Gut

Thomas Morgenstern - Der junge Skispringer, den sie "Morgi" nennen, hat sich bereits Wochen vor Saisonschluss den Gesamtweltcup gesichert - als erster Österreicher seit Andreas "Goldi" Goldberger. Hoffentlich gerät Morgi jetzt nicht auch auf die schiefe Bahn!

Böse

Texhages - Eines der letzten Geschäfte der Neubaugasse, in denen keine Umhängetaschen aus Lkw-Planen oder T-Shirts mit lustigen Aufdrucken verkauft wurden, sperrt zu. Gibt es für Bewohner des 7. Bezirks etwa kein Menschenrecht auf uncooles Shoppen?

Jenseits

Prüde Briten - Erst erregte ein Lukas-Cranach-Plakat in der Londoner U-Bahn Anstoß, dann wurde eine Umfrage publik, wonach die Mehrheit der Briten für einen Plasmafernseher sechs Monate lang auf Sex verzichten würde. United Kingdom - Königreich ohne Eier?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige