Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 09/08 vom 27.02.2008

Gut

DER TATORT - Die Sonntagabendserie für die ganze Familie hat ein Problem weniger: Jan Casstorff (Robert Atzorn) hört in Hamburg auf. Auch in so fragwürdigen Städten wie Stuttgart und Leipzig treten heuer neue Teams an. Gut so. Aus Kiel und Münster weiß man ja, wie's gemacht wird!

Böse

GAZPROM - Wie nun bekannt wurde, plant der russische Energiekonzern, seine Pipeline vor der Inbetriebnahme im Jahr 2011 mit 2,3 Milliarden Litern einer giftigen Lösung zu reinigen und das Mittel danach in die Ostsee zu leiten. Merke: Fließt das Gas durch saubre Röhre, freut das den Wal und auch die Störe.

Jenseits

RALPH NADER - Der Verbraucheranwalt hat sich entschlossen, zum dritten Mal für das Amt des amerikanischen Präsidenten zu kandidieren. Bereits 2000 konnte Nader durch sein unorthodoxes Hobby die Wahl von George Bush sichern, indem er dessen Konkurrenten Al Gore die entscheidenden Stimmen abjagte.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige