Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 09/08 vom 27.02.2008

Wir sind Oscar", hätte die Bildzeitung wahrscheinlich gejubelt, Österreichs Boulevard freut sich wahrscheinlich ähnlich anlässlich des Triumphes von Stefan Ruzowitzky, Karl Markovics und Co im schönen kalifornischen Stadtteil Hollywood. Bei der Oscarnacht im Wiener Gartenbaukino brach zu später Stunde aber ebenfalls der Jubel los - 500 schlaflose, cineastisch veranlagte Menschen feierten dort nämlich die glamouröse Gala-Liveübertragung aus den USA. Und wo bleibt die Auszeichnung für schönste Kleider, schönste Frisuren, schönste allgemeine Erscheinungen? Okay: Der "Zooscar" unsererseits geht heuer an Tilda Swinton. Definitiv. Und Applaus nochmal für Herrn Ruzowitzky und seinen Film "Die Fälscher".

Im Wuk und ein paar Tage zuvor präsentierten Sängerin Madita und ihr Lebensmann Vlado Dzihan samt Band ihr neues Album "Too", und weil wir hier ja nicht die Musikkritikseite sind, wollen wir ausnahmsweise mal über Outfits schreiben. Florian Ladstätter, erfolgreicher heimischer


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige