Gibt es ein Jubiläum, Herr Schuster?

Stadtleben | aus FALTER 10/08 vom 05.03.2008

Der Künstler Michael Schuster bespielt zwei Galerien mit umfassenden Ausstellungen. "Es gibt kein Jubiläum. Dass beides gleichzeitig stattfindet, ist eigentlich ein Zufall. Zum einen eröffnet das neue Artelier Contemporary von Petra Schilcher, mit der ich schon lange beruflich zusammenarbeite. In der Neuen Galerie Graz wird ein umfassender Überblick über die letzten 15 Jahre gezeigt. Viele Werke wurden für die Ausstellung eigens noch mal neu entworfen, da ich durch mittlerweile neue Techniken auch neue Ergebnisse erzielen konnte." Die Eröffnung im Artelier Contemporary findet am 14.3. um 17 Uhr in der Griesgasse 3/ 8020 Graz statt. Die Eröffnung in der Grazer Neuen Galerie am selben Tag um 19 Uhr. www.michaelschuster.info


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige