Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 10/08 vom 05.03.2008

Gut

DER BÄRLAUCH - Die Lauffraktion der Redaktion (Barbara Tóth) meldet aus dem Prater Sensationelles: Der erste Bärlauch ist da! Der Frühling ist also nicht mehr weit. (Und in ein paar Wochen werden wir froh sein, wenn die Bärlauchsaison wieder vorbei ist.)

Böse

DAS TIEF EMMA - Der samstägige Familienausflug fiel dem fiesen Sturmtief zum Opfer, das am Wochenende über Österreich tobte. Aber auch wer statt-dessen im TV den Damenslalom von Zwiesel schauen wollte, hatte das Nachsehen. Abgesagt - wegen Emma.

Jenseits

ROLAND HORNGACHER - Der ehemalige Wiener Polizeichef soll bei einer Kontrolle nicht nur durch überhöhte Alkoholwerte, sondern auch durch ein bizarres Outfit aufgefallen sein: Angeblich trug er einen "Generalsmantel" und einen "säbelähnlichen Gegenstand". Es gilt die Unschuldsvermutung!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige