Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | aus FALTER 10/08 vom 05.03.2008

Das hätten wir der einen österreichischen Boulevardzeitung trotz allem nicht zugetraut. Während wir in der Zoo-Direktion noch über unmögliche Schlagzeilen lästerten, betitelte Österreich den Hollywood-Erfolg von Stefan Ruzowitzky tatsächlich mit "Wir sind Oscar" - wie arg ist das denn? Woran wir uns auch gewöhnen müssen: Alle Schauspieler, die beim "Fälscher" mitgewirkt haben, tragen in bestimmten Medien künftig wohl den Zusatz "Oscar-Gewinner", nicht ganz korrekt, aber immerhin bizarr. Falls jemand den Film noch nicht gesehen hat: Der Falter-Shop ( www.falter.at) hat die DVD - nach temporären Lieferengpässen - wieder vorrätig.

Natürlich kennen wir Christine Reiler, die Ex-Miss, Ex-Dancing-Star und Noch-Gefährtin von Noch-Swimming-Star Markus Rogan. Alle, die sich bei der Zoo-Lektüre vergangene Woche gewundert haben, können wir also beruhigen. Was uns neu war: Frau Reiler macht Werbung für ein Versandhaus. Dafür hat sie nicht nur bezaubernde Katalogbilder von sich anfertigen


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige