Rampe und Wampe

Stadtleben | Wolfgang Kühnelt | aus FALTER 13/08 vom 26.03.2008

NEUES LOKAL Da Nico, ein Ristorante im Shopping Center Nord. "Essen wie beim richtigen Italiener", würde die Werbung wohl dazu sagen.

Es gibt Menschen, die lieben es, ihre Freizeit in Gastrokojen von Shopping Centern zu verbringen. Andere, wie etwa der Herr, der die Kolumne unten links auf dieser Seite zu schreiben pflegt, sprechen hingegen von "Masochismus". Die Wahrheit liegt - wie auch sonst fast immer - nicht in der Mitte, sondern im Auge des Betrachters. Dieses sieht im Falle des neuen Einkaufszentrums in Graz-Gösting zuerst die PR-taugliche, aber ein bisschen ungenehmig-te Rampe, die wir trotz allem Willen zur Illegalität bei unserem Test leider nicht befahren konnten. Im Center wirkt die Szenerie sehr proper. Es gibt einen schönen Holzboden und genug Neonlicht für alle. Das Center ist überschaubar und so finden wir auch die beiden verfügbaren Restaurants im Obergeschoß ohne Probleme. Das eine macht auf chinesisch, das andere auf italienisch, wie könnte es in Graz auch anders


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige