Bummel

Printen

Stadtleben | aus FALTER 14/08 vom 02.04.2008

Ein Schwede kommt (siehe rechts), ein anderer verabschiedet sich offenbar. Der skandinavische Jungmenschenausstatter WeSC Store (7., Westbahnstraße 12), zwei Jahre lang ganz gut eingeführt, meldet Betriebsschluss an und verspricht Preisnachlass von fünfzig Prozent auf alles.

Und schnell noch eine digitalfotografische Sensationsmeldung: Die Elektroketten Saturn und Mediamarkt bieten jetzt an ihren Fotoprintterminals einen neuen Service an: Ab sofort kann man hier nicht nur Digifotos ausdrucken lassen, sondern auch ganze Fotobücher, Poster, Postkarten oder Kalender (bisschen spät für 2008). Dauert allerdings eine Stunde, der Spaß.

Best of Vienna: Hurra! Die Eiszeit hat in den meisten Wiener Eisgeschäften schon wieder begonnen. Das ist für sich schon Best-of. Und jetzt suchen wir das beste Eis der Stadt. Für sachdienliche Hinweise sind wir dankbar.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige