Unterschätzte Hülsenfrüchte

Stadtleben | Florian Holzer | aus FALTER 15/08 vom 09.04.2008

NEUES LOKAL Andrea Danmayr, früher Pressesprecherin bei den Grünen, hat ein kleines Lokal am Karmelitermarkt aufgemacht.

Kochen sei sowieso immer schon eine Leidenschaft von ihr, sagt Andrea Danmayr, Süditalien und Sizilien ebenfalls, und ein kleines Lokal hätte sie in Wirklichkeit auch schon immer haben wollen. Mit Ende 2006 hörte sie bei den Grünen als Pressesprecherin auf, ein Dreivierteljahr habe sie nach einer Location gesucht und dann irgendwann den Stand am Karmelitermarkt gefunden, der in den vergangenen Jahren als eher indifferente Italoausschank fungierte.

Ihr Danmayr soll ein Lokal sein, das so wie sie selbst ist, erklärt Andrea Danmayr, und es soll "schön, aber nicht zu schick sein". Nachvollziehbar, denn an Styling und Struktur des Lokals wurde jetzt auf den ersten Blick nicht so wahnsinnig viel getan. Was konkret heißt, dass man das Danmayr durchaus als ein bisschen hässlich bezeichnen könnte. Dann gewinnt es aber sehr an Schönheit, da es so ziemlich den sonnigsten


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige