Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 17/08 vom 23.04.2008

Gut

NOJOUD NASSER - Zwangsehen sind eine Sauerei, solche mit Kindern aber schlicht pervers. Das achtjährige Mädchen aus Jemen wurde von ihrem Gatten geschlagen und vergewaltigt und hat jetzt ihre Scheidung durchgesetzt - ein sehr mutiges, weil lebensgefährliches Unterfangen.

Böse

DAS PFERD - Aus rätselhaften Gründen wenden sich pubertierende Mädchen gern dem Unpaarhufer zu. Er vergilt es ihnen denkbar schlecht. Wie aus einer nun veröffentlichten Statistik hervorgeht, landen jährlich 5000 Pferdenarren im Krankenhaus. Die Hälfte sind Frauen, drei Viertel zehn bis 24 Jahre alt.

Jenseits

MICHAEL SALZHAUER - Der US-Arzt bringt rechtzeitig zum Muttertag ein Buch mit dem Titel "My Beautiful Mommy" auf den Markt, dessen Titelheldin sich diversen schönheitschirurgischen Eingriffen unterzogen hat. Zielgruppe des Buches sind die Kinder der plastisch upgegradeten Muttis.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige