Media-Mix

Medien | aus FALTER 18/08 vom 30.04.2008

Pleite Nachdem anfangs ein ziemlicher Medienrummel um Apples Mobiltelefon herrschte, wird nun die Skepsis am Erfolg des iPhones laut. Wie Times Online schreibt, bereiten sich Vertragspartner darauf vor, auf zahlreichen Geräten sitzenzubleiben. T-Mobile Deutschland bietet das Handy sogar für einen Dumpingpreis von 99 Euro an. In Österreich kostet das Telefon weiterhin 399 Euro.

Pech Microsoft ist mit seinem Angebot bei Yahoo abgeblitzt. Der Konzern wollte das Unternehmen im Februar für knapp 45 Milliarden Dollar kaufen und drohte damals, Yahoo auch mittels feindlicher Übernahme aufzukaufen, sollte es zur keiner Einigung mit der Führung kommen. Nun ist das Ultimatum verstrichen und in der IT-Branche herrscht große Spannung, ob Microsoft Yahoo gegen den Willen seiner Führung aufkauft.

Pannendienst Wer Windows XP verwendet, sollte das neue Servicepack für das Betriebssystem herunterladen. Es wird seit vergangenem Dienstag von Microsoft angeboten und bringt einige Neuerungen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige