Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 18/08 vom 30.04.2008

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Gerhard Kapl

Der steirische Fußballverband hat Wettgutscheine eines Sponsors auch an Schiedsrichter und Minderjährige verschickt. Der Präsident des Verbands dazu: "Ungeheuerlich, ich habe das so nicht gewusst." Da hast du wohl die Arschkarte gezogen, Onkel Gerhard!

Siegfried Schrittwieser

Nach einem kleinen Zwischenfall möchte der Landtagspräsident die Abgeordnetenbänke mit einer Glaswand von der Besuchergalerie trennen. Als Peep-Show fast eine Spur zu speziell, oder Onkel Siegfried?

Christa Tax

Die Pflegedirektorin des LKH möchte ihr Personal schriftlich zur Körper-, Zahn- und Haarpflege verpflichten. Gibst du persönliche Beauty-Tipps, Tante Christa?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige