Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 19/08 vom 07.05.2008

GUT

ERZHERZOG JOHANN - Auch wenn eine Käseweltmeisterschaft in Wisconsin den Status einer Erotikmesse in Kabul haben mag: Wir sind stolz auf den steirischen Käsermeister Werner Wolf, der mit "Erzherzog Johann" Gold gewinnen konnte - und zum Drüberstreuen auch noch Bronze mit seinem Bergkäse!

BÖSE

DAS MAIGLÖCKCHEN - Jahr für Jahr treibt sich das lieblich duftende, aber wenig bekömmliche Gewächs in den

Bärlauchfeldern herum, um arg- und ahnungslosen Selbstversorgern nach dem Leben zu trachten. Treib dich unter deinesgleichen herum, verkommene Floralschlampe!

JENSEITS

RIVELLA - Die sehr schweizerische Limonade aus Verkäsungsrückständen startet wenige Wochen vor Beginn der Fußball-EM eine zarte PR-Offensive in Deutschland. Blöder geht's kaum! Bei professionellem Marketing könnte die braune Brühe längst Kultstatus à la Bionade genießen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige