Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | aus FALTER 19/08 vom 07.05.2008

Schon gehört? Thomas Schäfer-Elmayer ist eine Berufsschwuchtel! Der beliebte Benimmexperte ließ sich mit mehr als 100 anderen Empörten im Berufsschwuchtelshirt fotografieren. Anlass war das Urteil einer Richterin, welches Life-Ball-Macher Gery Keszler bescheinigte, dass er sich mit diesem Wort "kritisieren" (!) lassen muss. Und jetzt sind plötzlich alle Schwuchteln von Beruf, Schauspielerin Erni Mangold ebenso wie Kunsthallendirektor Gerald Matt, das Kunst studierende Model Julian Khol oder Exkanzlertochter Nina Blum. Und natürlich fast die komplette Wiener Stadtregierung. Alle Bilder und Statements gibt's unter www.berufsschwuchtel.org

Apropos Life Ball, der ist ja auch bald schon wieder. Zum 15. Mal nämlich, und zwar am 17. Mai. Dass Unterwäschehersteller und Punkspross Joseph Corre mit seinem Label Agent Provocateur die Modesause vor dem Rathaus schmeißt, haben wir schon berichtet. Und wer diesmal leicht bekleidet übern Laufsteg huscht, das kommt jetzt: Mannequin Linda Evangelista


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige