Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 19/08 vom 07.05.2008

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Antony Scholz

Der GVB-Direktor beschwert sich über die mangelnde Disziplin der Grazer: "Die Leute telefonieren einfach weiter, als ob es das Handy-Verbot nicht geben würde." Verkleidet eure Garnituren doch mit Alufolie, Onkel Antony!

Klaus Leutgeb

Der neue Chef des Schwarzl Sees möchte im Erholungsgebiet EM-Spiele auf Riesenleinwänden übertragen. Wann tauscht du eigentlich das Seewasser gegen Bier aus, Onkel Klaus?

Gernot Brunner

Während der EM muss das Klinikpersonal des LKH für Notfälle stets einsatzbereit sein. Der stellvertretende ärztliche Leiter: "Per SMS gibt man an, ob man sofort ins Spital kommen kann und wie lange man dafür benötigt." Ein Gewinnspiel könnte die Motivation des Personals erhöhen, Onkel Gernot!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige