Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 21/08 vom 21.05.2008

Gut

DER BRITE Die Gourmets von der Insel haben einen kreativen Weg gefunden, der Plage der Grauen Eichhörnchen Herr zu werden, die den Bestand ihrer roten Verwandtschaft gefährden: Man isst sie einfach auf. 3,50 £ fürs Filet:

Eat a grey one, save a red one!

Böse

DIE BRITISCHE REGIERUNG Das Verteidigungsministerium ihrer Majestät hat seine geheimen Akten über Ufo-Sichtungen veröffentlicht, jetzt ist aller Nimbus der Ufologie dahin: Angesichts dieses versponnenen Materials kann wirklich niemand mehr an E.T. glauben.

Jenseits

PAUL McCARTNEY Wer die Welt retten wolle, brauche nur aufs Fleischessen zu verzichten, argumentiert Sir Paul unter Hinweis auf die Klimabilanz der Fleischproduktion. Jetzt ließ er sich ein Öko-Luxusauto aus den USA einfliegen. Das belastet das Klima mehr als alle Hamburger, die er eingespart hat.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige