Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 22/08 vom 28.05.2008

Gut

FUSSBALLSENIOREN Im sogenannten Legendencup besiegte die österreichische Auswahl mit Pacult, Polster, Prohaska & Co die deutsche Mannschaft glatt mit 5:0. Franz Wohlfahrt hielt einen Elfer von Paul Breitner. Eigentlich kann man die EM absagen!

Böse

GEWALTTÄTIGE JUGEND Weil er einen Streit schlichten wollte, wurde der 18-jährige Schauspieler Robert Knox vor einer Bar in London erstochen. Er ist bereits das 14. Gewaltopfer im Teenageralter, das heuer im Großraum London zu beklagen war.

Jenseits

NO ANGELS Die deutsche Girlieband wollte den Songcontest unbedingt gewinnen, landete dann aber doch 258 Punkte hinter Sieger Russland auf dem letzten Platz (gemeinsam mit Polen und England). Laut Eigenaussage sind die vier Hupfdohlen aber „noch immer die Geilsten“. Ja, dann!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige