Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | aus FALTER 22/08 vom 28.05.2008

An dieser Stelle noch den obligatorischen Nachtrag zum Life Ball. Beim Après-Empfang in einem 5-Sterne-Hotel am Ring konnte Gery Keszler Freunden und Mitarbeitern das diesjährige Einspielergebnis von Europas größtem Aids-Charity verkünden und sich über rekordhafte 1,4 Millionen Euro freuen. Wobei sich das mit der "größten" Wohltätigkeitsveranstaltung wohl auf die Zahl der Besucher und Mitwirkenden bezieht. Im Rahmen des Filmfestivals im schönen Cannes trommelte nämlich Sharon Stone, Keszlers gute Freundin und Königin im Vortragen bizarrer Ansprachen, wirklich wohlhabende Menschen zur Gala "Cinema against Aids" zusammen. Dabei kamen gleich 6,4 Millionen Euro für internationale Hilfsprojekte zusammen. Alles wird gut!

Die Wohltätigkeitsveranstaltung der Woche bei uns, mit Spitzenköchinnen und -köchen wie Martina Willmann, Manfred Buchinger, Siegfried Kröpfl oder "Koch des Jahres 2007" Joachim Gradwohl, geriet zum Haubenauflauf. Deshalb nannten die Veranstalter, die Obdachlosenhilfseinrichtung


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige