Gut/Böse/Jenseits

Kultur | aus FALTER 24/08 vom 11.06.2008

Gut

HILLARY CLINTON Die Präsidentschaftskandidatin der Demokraten hat einen der härtesten Vorwahlkämpfe ausgefochten. Erst als die Niederlage ohne jeden Zweifel feststand, gestand sie diese ein und stellte sich hinter ihren Konkurrenten Barack Obama.

Böse

DER ISLAMIST Im türkischen Sapanca wurde eine Rudermannschaft der Uni Ancara von einem islamistischen Mob angegriffen. Einige der Sportler wurden krankenhausreif geschlagen. Grund des heiligen Zorns: die gottlos kurzen Hosen der Ruderer.

Jenseite

FLAVIO BRIATORE heiratet endlich seine langjährige geheime Liebe, eine 55-jährige Linguistin … Kleiner Scherz! Der ältliche Casanova mit der Extraportion Hüftspeck wird das Wonderbra-Model Elisabetta Gregoraci ehelichen. Angeblich ist Berlusconi Trauzeuge. Würde passen!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige