Bummel

Weniger = mehr!

Stadtleben | aus FALTER 24/08 vom 11.06.2008

Über den äußerst puristisch konzeptionierten Frisiersalon Less is More (6., Gumpendorfer Straße 20, www.lessismore.at) wurde an dieser Stelle schon berichtet. Auch, dass man dort an einer eigenen Haarpflegelinie bastelt. Nun gibt es Shampoo, Balsam, Glanz und Gloria im großen Stil auch für zuhause (und im internationalen Vertrieb) in schönen, puristischen Flaschen. Leider gilt "weniger ist mehr" nicht beim Preis: 25 Euro kostet das ganz natürliche Vergnügen.

BEST OF VIENNA Ambush-Marketing nennen die Experten das Phänomen, das uns die nächsten EM-Wochen noch begleiten wird, Trittbrettfahrertum. Aber wenn's so schön ist wie beim Bücherschrank "Remember 3:2" von Lichterloh, geht das okay. Das "3:2" bezieht sich auf Cordoba, am 16. Juni, dem Jahrestag, wird das Möbel präsentiert. Es ist zum Narrischwerden!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

×

Anzeige

Anzeige