Bewegung

Wie die Stars

Stadtleben | aus FALTER 26/08 vom 25.06.2008

Natürlich kommen einem die Castingshows im Fernsehen in den Sinn und wie damit aus den irren Träumen meist schwach begabter junger Menschen Geld und Programm gemacht wird. Eine Art Castingshow ohne Fernsehen hat jetzt am Wienfluss mit dem BigsMile Place (6., Linke Wienzeile 110, Tel. 968 11 10, www.bigsmile.at) aufgesperrt. Das neue Bewegungszentrum bietet auf fünf Etagen Tanzsäle, Fitness- und Wellnessbereiche sowie eine Biobar mit Tanzstunden von Brasil-Dance, HipHop und Jazzdance für Kinder und Erwachsene. Geleitet wird das ganze von Persönlichkeiten, die man aus dem Fernsehen kennt. Also doch. Mehr dazu demnächst.

WORST OF VIENNA Kann noch jemand Chips sehen? Wir nicht, haben aber trotzdem das neueste Pringles-Produkt getestet - diesmal ist Reis der Grundstoff, die Geschmacksverstärker ("Infusions") transportieren Thai-Chili und Limette. Iiiieeee! Wir gehen lieber thailändisch essen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige