Bummel

Gute Radschläge

Stadtleben | aus FALTER 27/08 vom 02.07.2008

Autoquartett war früher, die urbane Jugend von heute sticht mit Super Rad!!!, dem Fahrradquartett. In acht Kategorien lernt man hier 32 beispielhafte Fahrräder kennen (das Falter-Rad ist gemeinerweise nicht dabei, aber wir sind ja hier nicht nachtragend), und irgendwas ist immer Trumpf. Genau: Radeln. Bezugsquellen: www.radlobby.at

Es gab Zeiten, da verlieh einem schon die richtige Brause "Flügel", jetzt braucht man schon die richtigen Schuhe. Die kommen von El Naturalista (z.B. bei Veganova), und wer sie kauft, unterstützt damit ein Bildungsprojekt in Peru für Kinder, gegen Kinderarbeit.

WORST OF VIENNA Vorbei! Kein Fußballsemmerl mehr, keine Fanartikel vor der Wursttheke und keine Bierreklame mit Fanbezug. Wann beginnen nochmal die Olympischen Spiele?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige