Sie kochen fern, Herr Hoffinger?

Stadtleben | aus FALTER 27/08 vom 02.07.2008

Diesen Samstag startet auf Puls 4 Ihre neue Kochsendung. Machen Sie's genauso wie alle Fernsehköche, oder haben sie ein neues Konzept?

"Als wir die Sendung entwickelt haben, habe ich mir die Frage gestellt, was will ich damit. Und ich wollte eben nicht mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug springen und dabei kochen. Die Sendung geht sehr vom Produkt aus: Wir fahren durch unser schönes Land, schauen, was es so an Produkten zu bieten hat. Wir kaufen Alpenlachs oder Hochlandrind ein und verkochen es dann. Es ist auch jedes Mal ein Prominenter dabei, idealerweise jemand, der mit Essen zu tun hat. Die Sendung ist also sehr oldschoolmäßig."

Oliver Hoffinger ist Fernseh- und Haubenkoch


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige