Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 30/08 vom 23.07.2008

Hilfe, wir sind erfolgreich!

Wir singen bloß von der Liebe und treffen dabei scheinbar immer in die Herzen des Publikums. Langsam macht mir dieser ständige Erfolg jedoch Angst.

Adel Tawil, Sänger des Duos ich+ich. in Österreich.

Stufenlos

Stufenlos regulierbarer Thermostat mit 6 Bräunungsstufen.

Aus einem Media-Markt-Inserat.

Wir nennen sie Wiwu

News deckt auf: Wie nennen prominente Mütter ihre Kinder?

Wir nennen sie Wiwu, das heißt winselnder Wurm, die Erfindung meines Mannes.

Barbara Karlich über Tochter Gloria.

L.A., von Leon Alexander. Da kann man nur sagen: Hollywood is calling.

Zabine über Sohn Leon Alexander.

Wir nennen Nika Schnecki.

Arabella Kiesbauer über ihre Tochter Nika.

Premierenbericht 1

Ein Raunen ging durch die Menge, als Engstler in der ersten Reihe Platz nahm. Doch davon ließ sich unser Dancing-Stars-Liebling nicht beeindrucken, während sie – immer in Reichweite seiner starken Schultern – in den Saal schritt. Ihr Herzensmann war ganz Gentleman und ließ sie zuerst Platz nehmen. Auch während der Vorstellung saßen sie ganz eng zusammen und tuschelten miteinander – so wie es Frischverliebte tun. „Ja, er ist mein Freund!“, ließ Engstler auf Anfrage wissen.

Wie Lizzy Engstler mit Begleitung („Er ist Helikopterpilot“) die „Talisman“-Premiere in Maria Enzersdorf besuchte. Quelle: Österreich.

Premierenbericht 2

Zahlreiche Premierengäste verfolgten die lustvolle Inszenierung und noch bis in die frühen Abendstunden wurde in der Donauarena die Nacht zum Tag gemacht.

Die Stadt Melk berichtet von der „Casanova“-Premiere bei den Sommerspielen.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige