Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 31/08 vom 30.07.2008

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Elke Edlinger

Die Sozialstadträtin (SPÖ) hat die Grazer Punks nun doch nicht in einer gemeinsamen Unterkunft, sondern in getrennten Wohnungen untergebracht. Jetzt werden die letzten funktionierenden Familien auch noch zerrissen, Tante Elke!

Kurt Flecker

Der Soziallandesrat (SPÖ) möchte Kärnten bezüglich einer Flüchtlingsaufnahme nicht entlasten. Das ist verständlich, Onkel Kurt. Man ist ja schon mit den Kärntner Studenten belastet genug!

Susanne Winter

Die ehemalige Stadträtin (FPÖ) möchte nun ins Parlament nach Wien. Ja, es gibt eine Städterivalität, Tante Susanne. Aber dich haben selbst die Wiener nicht verdient!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige