Zoo

Stadtleben | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 31/08 vom 30.07.2008

Menschen der Woche

Aals wir an dieser Stelle vergangene Woche die eine oder andere verletzende Bemerkung fallen ließen, die neuen roten Ausgehuniformen unserer potenziellen Olympioniken betreffend (Sportler sehen darin aus wie Pekingenten!), haben wir etwas vergessen: Der Olympiauniformdesigner und Wiener Modeunternehmer Nuth La Hong dürfte demnächst für den Billigdiskonter Hofer eine Kollektion kreieren. Also nicht neue schicke Schürzen für die Beleg-, sondern Klamotten für die Kundschaft. Wer denkt sich denn so was aus? Gut, der Berliner Modestar Michael Michalsky designt auch fürs Kaffeegeschäft, und Karl Lagerfeld setzte sich einmal für den schwedischen Textilriesen hinter die Nähmaschine. Aber für einen Supermarkt?

Lenny Kravitz spielt schließlich auch nicht überall. Sonst hätten wir's wahrscheinlich auch schon eher gewusst, dass der amerikanische Popstar in Wien weilte, weil er laut Österreich gleich in zwei ortsansässigen Tonstudios unbedingt noch eine kleine Hymne


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige