Onkelschau

Vorwort | aus FALTER 32/08 vom 06.08.2008

Didi, Arnie, Frank & Co - die Steiermark ist das Land großer Onkel und Tanten. Hier beobachten wir ihr Treiben.

Franz Voves

Der Landeshauptmann ist davon überzeugt, mit Werner Faymann die Wahl zu gewinnen, weil der ein "wunderbarer Mensch" ist. Wunderbare Menschen schreiben vielleicht Gedichte, aber sie führen keine Parteien, Onkel Franz!

Arnold Schwarzenegger

Der kalifornische Gouverneur verbietet Restaurants die Verwendung von gesundheitsschädlichen Transfetten. Pass auf, dass dir Ronald MacDonald nicht den Hosenboden strammzieht, Onkel Arnold!

Thomas Muster

Dem ehemaligen Tennisprofi ist die Erinnerung an eine ruhmvolle Karriere nicht genug, bei den Söhnen Mannheims spielte er am Schlagzeug "I can't stand the rain". Onkel Thomas, we can't stand the pain!


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige