Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 33/08 vom 13.08.2008

Endlich olympisch!

Auf zur ersten Brunftschreiolympiade. Bei dieser Veranstaltung werden sich die besten Hirschrufer weit und breit zusammenfinden und zeigen, was sie draufhaben, denn dieses Jahr findet im Zuge der Gamsjagatage erstmals eine Salzkammergut Wertung im Hirschrufen statt. Bei diesem Bewerb werden uns die Kandidaten demonstrieren, wie man denn jetzt Hirsch und Co richtig imitieren kann … Wir lassen uns auf jeden Fall überraschen! Folgende Bewerbe gilt es zu absolvieren:

1. Suchender Hirsch

2. Hirsch beim Rudl

3. Kampfruf

Weitere Zusatzbewerbe als Draufgabe: Wildsau und balzender Auerhahn.

Aussendung der Gamsjagatage.

Der gute Mann

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass ein Mann, der seine Mutter liebt und anbetet, ein guter Ehemann und Vater ist. Er hat Respekt für das weibliche Geschlecht gelernt.

Schauspielerin Roselyn Sanchez in Tv Digital. Sind jetzt Schwule und Italiener echt die besten Väter?

Klar abzulesen

Die zahlreichen mitgebrachten Hausratsgegenständen ließen den Schluss zu das die Besetzung für längere Zeit vorgesehen war. Aus den Texten der Transparente war klar abzulesen das es sich bei der sehr gut organisierten Gruppe um linke Chaoten handelt.

Mit heißer und orthografisch unsicherer Hand verfasste Meldung auf der Homepage der ÖVP Döbling.

Über allen Rändern ist Ruh

Alkoholismus als Berufsrisiko eines Mordwerkzeugs – aber eben keines eiskalten. Wie sich herausstellt, eine wunderbare Idee. Bedingungslose Voraussetzung für eine hinreißende Kür dieses immer wieder über alle konventionellen Ränder seines Metiers hinausfransenden Schauspielers: Ben Kingsley der Große.

Rudolf John über „You Kill Me.“


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige