Bummel

Geschenkt!

Stadtleben | aus FALTER 34/08 vom 20.08.2008

Was immer man auch konkret mit „Filmrequisiten“ anfangen kann, die Verschenkung derselben durch die Verleihonkels (5., Schönbrunner Str. 31, www.dieverleihonkels.at) ist angeblich ein Kultprogramm. Diesen Samstag, 23.8, sind die Onkels wieder ganz spendabel. Aber nur zwischen 10 und 12 Uhr. Und wenn es regnet, eine Woche später. Pünktlich sein.

Schuhgeschäft gibt’s auch ein neues: Anne Morel (9., Liechtensteinstr. 38). Weil sich der Laden vis-à-vis des Lyçée Francais befindet, hat Frau Morel nicht nur Schuhe, sondern auch chaussures.

WORST OF VIENNA Von Smoothies können wir ja gar nicht genug kriegen. Und weil Bananen meist die Grundlage der angesagten Pressfrucht aus der Flasche darstellen, macht jetzt auch der Bananenriese Chiquita Smoothies. Gibt‘s das Zeug auch in Bio und in fair gehandelt?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige