Menschen der Woche

Zoo

Stadtleben | Christopher Wurmdobler | aus FALTER 35/08 vom 27.08.2008

Wenn man beruflich in Schauspielerei macht, einen unrunden Hochzeitstag mit Töchtern und Enkelkindern im Teuerrestaurant im Stadtpark feiert und dazu das Klatschfernsehen und Fotografen einlädt, könnte das auf Probleme in Sachen Öffentlichkeitsarbeit hinweisen. Oder auf eine ausgeprägte exhibitionistische Ader, die man normalerweise nur bei ehemaligen Bauunternehmern und deren via Privatfernsehen gecasteten Damenbekanntschaften kennt. Aber diese Leute feiern dann nicht bei Heinz Reitbauer im Steirereck, sondern publicityträchtig bei Gerhard Bocek im Marchfelderhof.

Überhaupt war es die Woche der zweiten Wahl. So lud die Outletgemeinde Parndorf anlässlich ihres zehnten Geburtstages zum Nachtshopping, und man führte sich dabei auf, als wäre das die Premiere eines Blockbusters in Los Angeles. Sogar das schwedische Männermodel Marcus Schenkenberg und Ösi-(Ex-)Mannequins Cordula Reyer oder Werner Schreyer mussten kommen und die Kleidung der letzten Saisonen vorführen. Apropos: Wie


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige