Zoo

Stadtleben | C. Marek, T. Schaffer und G. Schenker | aus FALTER 35/08 vom 27.08.2008

Steirerinnen und Steirer der Woche

Eher zum Frühherbstfest geriet das Sommerfest des Theaters im Bahnhof TiB am firmeneigenen Gelände in der Elisabethinergasse. Die ersten Blätter waren schon gefallen, die Temperaturen auch, umso schöner für alle Urlaubs-Heimkehrer sich wieder einmal auszutauschen. So sorgte Wiedersehensfreude für Wärme. Albrecht "Albi" Klinger konnte berichten, dass er im Herbst sowohl mit The Base als auch mit Son of the Velvet Rat neue Alben einspielen wird und inzwischen als ORF-Tonmann für eine Menschenrechts-Doku in Slums in Argentinien und Kenia gewesen ist. Musiker Sandy Lopicic und seine Lebensgefährtin, die Schauspielerin Susanne Weber, zeigten sich begeistert vom entspannten Lebensgefühl Ägyptens. Und der Wahlberliner Christoph Teußl, der für den Abend charmante Austropop-Lieder gebastelt hatte, spielte sich mit der Nummer "Pleite Berlin" in alle Herzen. Die Zeile "Du bist zwar sexy, aber das hilft dir einen Scheißdreck" wird unvergesslich bleiben.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige