Welt im Zitat

Kultur | aus FALTER 37/08 vom 10.09.2008

Vorauseilender Superlativ

Anna Netrebko erwartet in den nächsten Tagen ihr erstes Baby. Wann kommt der süßeste Schreihals im Land?

Österreich kann es nicht erwarten.

Geburt ante portas

In Salzburg pfeifen es schon die Radiosprecher aus dem Äther: Anna Netrebkos Geburtstermin soll bereits überschritten sein. Denn die Diva ist im 9. Schwangerschaftsmonat, und damit könnte jederzeit die Geburt ihres Sohnes vor der Tür stehen.

Österreich deckt auf: Auch bei Anna Netrebko dauert eine Schwangerschaft rund neun Monate.

Gute Muskeln

Ich habe keine Angst vor der Geburt. Als Sängerin habe ich sehr gute Muskeln da unten.

Österreich zitiert Anna Netrebko.

Schwere Geburt

Es ist vollbracht! Das schönste Gesicht der Oper ist Mama! Freitagmittag brachte Opernstar Anna Netrebko, 36, ihren Buben auf die Welt. Er ist kerngesund, wiegt 3.550 Kilo und ist der ganze Stolz seiner Eltern.

Österreich übertreibt.

Osttirol und die Genderfrage

Der Dolomitenmann ist nichts für Frauen.

Werner Grissmann in Heute.

Versprochen

Wir dürfen nicht mehr versprechen, was wir auch halten können. Die Leute glauben uns sonst nichts mehr.

Wilhelm Molterer in der Kleinen Zeitung.

Selbstbewusstsein 1

Wien kann sich ab Herbst auf uns freuen. Wir werden es sehr genießen.

Fiona Swarovski in News.

Selbstbewusstsein 2

Ich bin reifer, weicher, bewusster - und schöner geworden.

Doris Schretzmayer in Österreich.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige