Bummel

Möglicherweise

Stadtleben | aus FALTER 37/08 vom 10.09.2008

Kräuter der Provence sind ja was Gutes. Nicht nur in der feinen Küche, sondern auch in der Kosmetik. Deshalb schwören viele seit Jahren auf die Produkte von L'Occitane. Das Naturkosmetikunternehmen aus dem Süden Frankreichs ist schon seit ein paar Jahren mit Filialen in Wien vertreten, gerade eröffnete eine weitere Dependance (6., Mariahilfer Straße 113). Nicht gerade billig das Zeug, dafür wirklich gut.

Jetzt gibt's schon Konzeptgeschäfte nur für Männer. Das Konzept des soeben eröffneten The8 (1., Parkring 12, www.the8.at) lautet: Männermode mit Geschichte. "Possibly the best men's clothing boutique in Vienna" lautet der Werbespruch. Möglicherweise …

Worst of Vienna Hunde als Kinderersatz - okay? Gar nicht okay ist es, Hunde wie Kinder zu behandeln und sie zum Beispiel im Wagerl durch die Stadt zu schieben. Muss man solchen Leuten beim Bim-Besteigen eigentlich auch helfen?


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige