Zitiert

Falter & Meinung | aus FALTER 39/08 vom 24.09.2008

Falter in den Medien

Klenk und Noll in Live Das Gratismagazin brachte eine Gesprächsrunde mit Falter-Anwalt Alfred Noll, Politikchef Florian Klenk, Anwalt Zanger und Jugendanwältin Pinterits zum Thema "Wie schützt man Minderjährige vor der Sensationslust des Boulevard".

Thurnher in Spiegel Online Das deutsche Onlinemedium befragte in einer Geschichte zur österreichischen Wahl und der Rolle der Kronen Zeitung auch den Chefredakteur dieser Zeitung.

Apropos Krone: Michael Jeannée schrieb am 10.9. an Alexander Van der Bellen, nicht einmal seine "Freunde vom rot-grünen Kampfblatt Falter" würden die Haltung der Grünen zu den inhaftierten Tierschützern goutieren.

Zitierungen zum Relaunch gab es jede Menge: Einige der interessantesten Reaktionen finden Sie auf Seite 5.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige