Fit eben

Sport und Körper

Stadtleben | aus FALTER 39/08 vom 24.09.2008

Yoga jetzt schon für Babys

Was Mama mag, müssen die Kleinen auch mögen? Sieht so aus. Das Dance- und Fitnessstudio BigsMile Place bietet Baby-Yoga-Stunden an. Entwickelt wurde das - autsch! - "Itsy Bitsy Yoga" von der Amerikanerin Helen Garabedian. Der Bewegungsapparat des Kindes soll dadurch ebenso gestärkt werden wie die Mutter-Kind-Bindung. Außerdem: fördert es die Verdauung und den gesunden Schlaf. Na dann.

Football in der Nobelherberge

Zum NFL-Schauen ins Hilton, das könnte neues Hobby der Football-Gemeinde werden. Das Hotel am Stadtpark präsentiert mit der Vikings Executive Lounge monatlich Spiele der US-Liga. Wobei die Veranstalter eher die Business-Community als Besucher im Auge haben. Das Cocktail-Buffet kostet 34 Euro, Getränke sind allerdings auch inkludiert.

Nächste Termine: 19.10., 23.11., 14.12., jeweils 18 bis 24 Uhr. Reservierungen: (01) 717 00-12132

Heinz Fahnler gestorben

Der Ex-Fifa-Schiedsrichter aus Wien ist vergangene Woche im Vorfeld der Champions-League-Partie Real Madrid - Bate Borisow, zu der er als Uefa-Delegierter angereist war, einem Herzinfarkt erlegen. Fahnler (Jg. 1942) war hauptberuflich viele Jahre lang Chefredakteur der Wiener Zeitung. Zuletzt setzte er sich für bessere Sicherheitsstrukturen in den Stadien ein und fungierte als "Chefankläger" der Bundesliga.


Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


Anzeige

Anzeige